• Auftritte bei TV Shows
  • 4 mal bei „Wetten dass“ mit Thomas Gottschalk
  • The Tonight Show with Jay Leno in Hollywood
  • Guinness Show in Tokyo
  • Late Night Show mit Thomas Gottschalk
  • "5 gegen Jauch"
  • Fakt oder Fake

sowie  bei:

Stefan Raab, Oliver Geißen, Rudi Carrell, Hans Meiser, Vera Russwurm, Hugo Egon Balder, Stefan Mross, Hella von Sinnen und viele mehr…..

Bei meinen Auftritten konnte ich meine Rekorde weltweit in verschiedenen Fernsehshows präsentieren.

Außerdem wurde ich zu verschiedenen Seminaren als Referent eingeladen um über meine Leistungen und Erfahrungen zu berichten.

In mehr als 80 Fernsehfilme war ich als Stuntkoordinator, Stuntman und Fachberater tätig und wurde für Kletteraktionen und Kampfszenen engagiert.

Filme:

Bergdoktor, Wildbach, Soko Kitzbühel, Jets  Leben am Limit, Dr. Specht, Servus TV Heimatleuchten, Tirol Heute ORF,  verschiedene Werbespots usw.